-.-

meine Laune neigt sich dem NULLPUNKT !

hatten heute nur zwei schöne Mathestd. +kurzer Zeugnisausgabe, darauf folgte ein kurzer Besuch in der Stadt mit jojo und lolo....den Rest der verbliebenen dritten Schulstunde verbrachte ich im Auto damit, meinen Schulplan  durch die ganzen Abkürzungen zu entziffern.... und damit, auf meinen Bruder und seinen Freund mit nach Haus zu nehmen... *uff* @t home habe ich dann einen Mamorgugelhupf gebacken....diesen stellte ich in den Backofen und drehte 200° Ober-Unterhitze rein, die wartende zeit verbrachte ich mit dem Hund draußen,-nichtsahnend-, dass mein Bruder in dieser ZEIT mit seinem Freund an der Gradzahl auf 350° drehte und die Ober-Unterhitze zu einer Unterhitze machte -.- als ich wieder die Küche betrat roch es nach verbranntem Kuchen :'(

--->alle Mühe war umsonst..und der für den Vater meines Freundes bestimmen Kuchen war ebenfalls zu nichte.....

-ich könnte sagen mein Tag war gelaufen-                                          die Familie rechnet mit einem Kuchen der ihnen sogleich geliefert wird von eriner c. die hier sich gerade im Bademantel befindet *öh* O.o und gleich noch mit dem Hund gehen muss....

 

31.1.07 15:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (31.1.07 15:52)
och...du tust mir echt leid! hast du deinem bruder und dessen freund stress gemscht?
liebe grüße lili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen