Archiv

ich bin es leid immer dann zu lächeln, wenn es die leute von mir erwarten! es heißt ich würde immer fröhlich lachen...

fröhlichkeit zum schein? um zu verbergen was wirklich ist?!?

 

heut früh um halb acht begab ich mich auf den weg ins nachbardorf zu fahren, um brötchen zu holen... *peng* habe jemande, fast den spiegel abgefahren!! es hat laut geknallt udn mein herz schlug auch wie wild :/ so toll begann mein morgen!  dazu kommt noch dass ich mir meinen kiefer ausgerängt habe...was mir in letzter zeit häufig passiert...

kennst du dieses gefühl dass man verspührt wenn man gegen ein anderes auto fährt?

da sag ich nur ich lächele im mom nur aus schein....damit meine eltern mir kein auto-verbot erteilen

 

hoffe dass mein morgiger morgen besser wird...bin ein jahr mit meinem engel zusamm <3

3.3.07 09:33, kommentieren

Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße....

ich bin traurig!

habe mich nach dieser anstrengenden Woche so auf ihn gefreut Samstag: "ich melde michwenn wir fertig sind"-nix da er meldete sich erst gegen sechs! "kannst ja mal kurz in der Ffw vorbei kommen" hallo?! wir waren VERABREDET!!!!!!!!!!! WAREN!!  -versetzt-  jaja wir wollten und alleine treffen

bin ich ein Objekt des Wünschens, dass er je nach Begehren sich bestellen kann?? er hat sich nach meiner doofen Sms nicht mehr gemeldet!

ich bin traurig und eine Träne rollt schneller über meine Wange als die nächste :'(

 

11.3.07 11:48, kommentieren