Archiv

:: lange ist es her ::

....da gab es meinen letzten eintrag auf meinem alten blog,

nun besitze ich stolzer weise einen neuen

der name für den blog "milchschaum".... verbindet mich mit milchschaum, wie der name bereits sagt...mit vroni und auch mit dem phil^^

von zu viel milchschaum wird einem schlecht..und er macht zudem noch satt!

 das war es ersteinmal zu der blog-erleuterung....

soom soom..... *baba*

12.1.07 17:59, kommentieren

Schlag den Kopf an die Wand
bis kein Bild im Kopf mehr ist.

19.1.07 18:06, kommentieren

windlein wehe........windlein stehe !

19.1.07 18:09, kommentieren

:: silvester ::

...heute abend heißts *silvester nr. 1 im jahre '07 *

wir feiern nocheinmal in das jahr '07..oder *'08 ?? Öh

Oo

meine laune is  soo suoi aber mir gehtz nicht wirklich doll!

trotzdessen kotzt ein gewisser herr mich leider dermaßen an wegen xyz. sie wird sich vor ihm retten können...

also heute abend  *silvester* mit luise, julia, hella, susa, dörthe, therese, maren... wird lustig .) spiele -trinken-knallern.. etc.            bloß wie gelange ich nur da hin ...da mein orientierungssinn = null ist....und das grade in diesem baugebiet*ähh**ja, passt scho* !  iwann heut nacht werde ich dann also zu fuß durch den ganzen ort wartscheln müssen, c'est la vie ... denn auto+alk=nicht fahren

wünsche euch einen schönen abend ihr hübschen

soom soom soom soom

19.1.07 18:21, kommentieren

der verlauf des heutrigen tages:

aufgewacht um 06:00 nach der abiparty in b. ...war echt voll faish =) diese woche erneut*g*

also um 04:00 ins bettchen gekommen mit füße-aua und guter laune.... 06:00 mit starken kopfweh aufgewacht aus meinem schönen schlaf ...ohhh mein kopf *wirr* AUA (jammer nicht!) etwas tolles gegen kopfweh genommen und mein tag,m der 20.01 nahm seinen lauf. -.- *stress* und *müdigkeit*, hunde spaziergang....und dann kam er auch schon -mein engel- *IN LOVE* <3

es war fünf und er mal wieder überpünktlich...hoho hat mich nach dem duschen vom anziehen abgelenkt..und somit musste cih ihn im bademäntelchen empfangen*rotwerd* oh man war ja nicht das erste mal...dann stand er da..und wir hatten uns seit schon zwei wochen nciht mehr gesehen*bumbum*<---mein herz

oh wow er ist noch süßer geworden.....wir hatten mega viel spaß, haben zusammen ge-WOK-t und....er hat nach seinem ganzen lernstress wieder bei mir geschlafen...-nach langer zeit-- ...es war wunderschön.....

nur zu traurig als er wieder nach hause fuhr :/ mittwoch besuche ich ihn mit einem groooßen kuchen!     ...*love*

hat man eine lebensaufgabe?...bin mir fest sicher!

28.1.07 18:40, kommentieren

ih rieche -spüre ihn noch immer, sein geruch hat sich scheinbar überall bei mir festgesetzt <3 - er ist undefinierbar schön!

ich weiß genau, dass ich sagen kann...ich liebe ihn!

*have a nice evening*

~coco~

30.1.07 18:45, kommentieren

-.-

meine Laune neigt sich dem NULLPUNKT !

hatten heute nur zwei schöne Mathestd. +kurzer Zeugnisausgabe, darauf folgte ein kurzer Besuch in der Stadt mit jojo und lolo....den Rest der verbliebenen dritten Schulstunde verbrachte ich im Auto damit, meinen Schulplan  durch die ganzen Abkürzungen zu entziffern.... und damit, auf meinen Bruder und seinen Freund mit nach Haus zu nehmen... *uff* @t home habe ich dann einen Mamorgugelhupf gebacken....diesen stellte ich in den Backofen und drehte 200° Ober-Unterhitze rein, die wartende zeit verbrachte ich mit dem Hund draußen,-nichtsahnend-, dass mein Bruder in dieser ZEIT mit seinem Freund an der Gradzahl auf 350° drehte und die Ober-Unterhitze zu einer Unterhitze machte -.- als ich wieder die Küche betrat roch es nach verbranntem Kuchen :'(

--->alle Mühe war umsonst..und der für den Vater meines Freundes bestimmen Kuchen war ebenfalls zu nichte.....

-ich könnte sagen mein Tag war gelaufen-                                          die Familie rechnet mit einem Kuchen der ihnen sogleich geliefert wird von eriner c. die hier sich gerade im Bademantel befindet *öh* O.o und gleich noch mit dem Hund gehen muss....

 

1 Kommentar 31.1.07 15:50, kommentieren